Geschichten aus dem Vampire Universum

Hier findest du verschiedene Geschichten aus dem Vampire Universum der Welt der Dunkelheit. 

Folge 03 - Das Heim des Tzimisce

 

Ein Vampir versucht ein für ihn wichtiges Objekt aus der Zuflucht eines Ahn der Tzimisce zu entwenden. Um jede Hürde und Falle zu verstehen, hat er sich das Buch Calestras besorgt; eine Art Tagebuch, in dem viele nützliche Informationen stehen. Doch sein Verstand wird auf die harte Probe gestellt. 


Folge 02 - Das Spiel der Harpyie

Sascha, vom Clan Toreador und Harpyie am Hofe des Prinzen der Domäne spielt ein gefährliches Spiel. Nur um ihre Erstgeborene zu schützen und vielleicht auch ein bisschen um ihren Einfluss zu mehren. Doch das Spiel einer Harpyie ist gefährlich.


Folge 01 - Der Maskenball

Der Kappadozianischer Prinz von Münster lädt zum ersten Maskenball im dunklen Zeitalter ein. Nur wenige wissen, dass diese Feierlichkeit ein dramatisches Ende nehmen wird.